NEU im GHZ: Evolutionspädagogik und Lernberatung

FlyerEvolutionspädagogik und Lernberatung – Kompetenzen entwickeln in jedem Alter
Die Evolutionspädagogik greift auf Bewegungen zurück, die der Mensch im Laufe seiner Entwicklung durchlaufen hat. Dadurch entstehen genau in diesem Bereich des Gehirns neue Vernetzungen und Blockaden werden gelöst. Somit gewinnt man (neue) Kompetenzen und ist bereit, sich den Anforderungen des Lebens zu stellen. Egal ob in der Schule, beruflich oder im Leben….

Neben den Einzel- und Paarsitzungen biete ich auch Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen an. Ich würde mich freuen, Sie bei dem einen oder anderen begrüßen zu dürfen!

Nähere Infos auf www.kompetenz-entwickeln.at
Kontakt: http://www.ghz-eisenstadt.at/einrichtung/sigrid-kury/

Liebe Grüße Sigrid Kury

By Gerhard Hafner | 2. Oktober 2017 | Aktuelles | Keine Kommentare


Instructions: This cell contains shortcodes from the Types and Views plugin. They render the content of the page. You can edit the cell to style it and display other fields. Learn more about the Visual Editor Cell for Text, Images, HTML.

Comments are closed